von , über "LTE Zuhause L (50/10)" von Vodafone (mobil) , am um 13:14 Uhr

Preis- Leistungsverhältnis rapide gesunken!

Innerhalb nur weniger Monate sind die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten rasant auf ca. ein Zehntel abgefallen.
Sehr, sehr oft (jeden 2. Tag) fällt die gesamte Verbindung (Internet und Telefon) total für Stunden in sich zusammen.
In der Vergangenheit war die Kommunikation mit Vodafone gut. Es wurde prompt geholfen.
Ich kann nunmehr nicht mehr lange warten auf bessere Zeiten. Mein Beruf kann absolut keine Rücksicht auf Vodafone nehmen.
Ich trage mich mit dem Gedanken einer fristlosen Kündigung wegen Nichterfüllung vertraglicher Vereinbarungen. Ich suche nach einem neuen Anbieter, wobei Telekom wegen ebensolcher Probleme in der Vergangenheit für mich von vornherein schon ausscheidet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Globetraveller (Dieter Norwig) 21.11.2016 um 13:38 Uhr
Habe den Vertrag gekündigt wegen Nichterfüllung vertragl. Vereinbarungen. Nach einer Woche erklärten sie sich mit der fristlosen Kündigung einverstanden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken