Anzeige

Anzeige

von , über "Red XS+ / S+ / M+ / L+ / XL+" von Vodafone (mobil) , am um 02:53 Uhr

Portierung

Guten Tag! Vodaphone kann mir nicht mehr helfen, höchstens meine Anwältin! Die Teamleiterin sagte mir, sie könnte nichts mehr für mich tun! Ist das Ihr Geschäftskonzept, Kunden wie die letzten Idioten zu behandeln?! Auch wenn Sie versuchen wegen des Datenschutzes, die meisten Fälle über PNs abzuwickeln, so dass die Kunden nicht mitkriegen, was hier eigentlich abläuft in dem Laden! Man braucht sich nur ein paar Nachrichten durchzulesen, dann weiß man um die Geschäftspolitik... Zu meinem Fall: Erst wurde mehrfach behauptet, dass T-Mobile meine Nummer nicht zur Portierung in der Laufzeit freigeben würde, sondern erst zum Vertragsende (20.02.17). Ich habe viermal versucht die Nummer portieren zu lassen. Teilweise sogar mit der Rückgabe der Nummer an T-Mobile und einer Neubeantragung der Portierung mit dem Vodaphone Formular oder per Hotline. Nachdem ich eine Bestätigungsmail von T-Mobile erhalten habe, mit einem Screenshot, dass das sogenannte Opt-In Häckchen gesetzt wurde und Vodaphone wiederholt die Nummer erst zum Ende der Laufzeit beantragt hat, behauptete Vodaphone nun, ich hätte die Portierung erst zum Ende der Laufzeit beantragt! Was definitiv nicht stimmt (Screenshot ebenfalls vorhanden). Das ist totale Kundenverarsche. Meinen Basispreis, der mir bei dem Wechsel bis zum Ende der Laufzeit gutgeschrieben werden sollte, wurde auch einfach abgebucht. Alles was da am Telefon erzählt wurde, keine Abbuchung (Rechnungszahler) etc. wurde nicht eingehalten. Jetzt renne ich die ganze Zeit mit dem iPhone 6 und 7 Plus rum, weil da auch noch ein "netlock" drauf ist bei Vodaphone! Macht auch sonst keiner! So etwas habe ich da nie erlebt. Unglaublich, reine Kundenabzocke. Das ist Betrug am Kunden! Finger weg von dem Laden, absolut nicht vertrauswürdig! Ich war 20 Jahre bei der T-Mobile, habe ich dort nie erlebt so etwas! Hatte mich leider durch den iPhone-Preis locken lassen, nur draufgezahlt!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken