Anzeige

Anzeige

von , über "Red 1.5 GB / 3 GB / 8 GB" von Vodafone (mobil) , am um 14:41 Uhr

Mieseste Abzocke überhaupt!

Vor 3 Jahren habe ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschossen. Alles schien gut, bis uns die ersten Rechnungen zugesandt wurden. Dort wurden Unmengen an Summen genannt, die angeblich im Voraus gezahlt werden. Es blieb auch nicht nur bei einer Rechnung, es kamen immer mehr und mehr Rechnungen, die unverständlich erfasst wurden. Der Kundenservice konnte (wohl eher wollte) uns nicht weiterhelfen und im Shop (wo wir den Vertrag abgeschlossen hatten) wurden wir weggeschickt, man solle ja beim Kundenservice anrufen.
Dann hieß es nach unzähligen versuchen beim Kundenservice (der unter anderem mehr als unfreundlich und inkompetent ist!), dass uns der Betrag gutgeschrieben wird. Es wurde gerade die Hälfte der Summen gutgeschrieben.

Die monatlichen Rechnungen übersprangen auch bei weitem das, was wir im Shop vereinbart hatten. Auch da wollte der Kundenservice uns nicht weiterhelfen. Die Dame im Shop meinte auch ganz zufällig, dass sie uns diesen Betrag auch genannt hatte, was nicht stimmte!
Nachdem ich meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt hatte, wurde er dennoch um ein Jahr verlängert. Auch da hatte der Kundenservice keine Lust uns weiterzuhelfen. Nach Wochen, in denen ich verzweifelt versucht habe mit Vodafone ein vernünftiges Gespräch zu führen, habe ich aufgegeben und gehofft die Zeit würde schnell zu Ende gehen.

Doch das war nicht alles, im letzten Monat berechnet Vodafone die Rechnung einfach neu und das, was wir im Voraus bezahlt haben, sollen wir nun erneut bezahlen, sogar Summen extra, die wir niemals abgeschlossen haben.
Der Kundenservice betitelt mich als dumm, sie nicht zu verstehen und für das Gespräch muss ich noch Geld zahlen, weil meine Karte auf eine prepaid Karte umgestellt wurde und ich damit nicht den Kundenservice anrufen kann, da es sich um einen Vertrag handelt und ich diesen mit meiner Karte nicht erreichen kann, da es ja kein Vertrag mehr ist.

Ich sehe mich nun gezwungen, wenn es nicht behoben wird, mich an einen Anwalt zu wenden.

Ich rate nur allen, Finger weg von Vodafone! In meinem ganzen Bekanntenkreis gibt es Probleme!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von merlin8000 (melisa2005) 03.01.2017 um 22:07 Uhr
hallo hatte vor 4 Jahren einen Vertrag bei Vodafon wollte nur einen Vertrag am Schluss hatte ich drei Verträge und keine simkarte auch kein Smartphone kam nur durch einen Anwalt aus den Vertrag raus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken