von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 13:05 Uhr

Vodafone ist der allerletzte Dr...laden.

Ich habe einen Vertrag über 100 MBit/s und bekomme in den Abendstunden meist nur ca. 5 MBit/s zur Verfügung gestellt. 5% der vertraglich vereinbarten Leistung aber 100% Gebühren. Hotline hat Wartezeiten bis zu 45 min oder ist "wegen hohen Anrufaufkommens" einfach gar nicht erreichbar. Nach einem Anruf bei der Hotline ändert sich einfach gar nichts. Man bekommt irgendwann eine SMS, dass sie es überprüft hätten und alles ok wäre. Beschwerden beim Kundenservice werden meistens nicht einmal beantwortet. Ich kann jeden nur eindringlich davon abraten, Kunde bei diesem Laden zu werden, denn man wird dort von vorne bis hinten einfach nur verarscht - anders kann man es nicht beschreiben. Ich habe nun einen Rechtsanwalt kontaktiert und lasse mir das nicht länger gefallen. Der Anwalt hat in einem ersten Schritt den Sachverhalt dargelegt und mit meinen Messprotokollen belegt und die lapidare Antwort von Herrn G. Dem Leiter der Kundenservice ist: "laut unseren Technikern liegt die volle Bandbreite am Kabelrouter Ihres Mandanten an. Treten Störungen auf hat Ihr Mandant jederzeit die Möglichkeit, sich mit unseren Technikern in Verbindung zu setzen". Herr G. - was glauben sie eigentlich, was ich in der Vergangenheit zu Genüge gemacht habe. Wie wäre es, wenn Sie erst einmal in meine Störungshistorie schauen würden, ehe Sie eine lapidare Standardantwort versenden? Wie wäre es, wenn Sie erst einmal einen Blick in die Messprotkolle werfen würden, die mein Anwalt beigefügt hat und die belegen, dass da nicht die volle Brandbreite zur Verfügung steht? Das ist eben ein typisches Beispiel für das was Vodafone unter Kundenservice versteht. Standardantwort versenden und Anfrage des Kunden niederbügeln, so dass im eigenen Hause kein Aufwand entsteht. Die Gebühren werden ja automatisch eingezogen. Natürlich werden mein Anwalt und ich uns damit nicht zufrieden geben. Ich lasse mir das nicht länger gefallen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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