Anzeige

Anzeige

von , über "Red Internet & Phone DSL 16" von Vodafone , am um 18:49 Uhr

1Jahr Down- und Uploadgeschwindikeitsprobleme

seit 16.1.18 stets Probleme mit dem Anschlussvertrag bei Vodafone. Stellenweise nur 50Kbits im Download aber fast 2Mbits im Upload. Router wurde getauscht , da Telefonate abgebrochen oder verzehrt waren. Jetzt die Fritzbox 7590 , aber Downloadprobleme bestehen trotzdem unverändert. Bekam ein Rabatt , aber surfen im Internet eine Qual bzw. Downloads werden abgebrochen da zu langsam und Ping über 200. Expertenrat eingeholt , mit dem Ergebniss das es an der Leitung liegt , aber Vodafone könne angeblich nichts machen. da es eine Telekomleitung sei , und die auch warten müssen bis Sie die Tickets(Problemlösungsanstoß) von der Telekom bearbeitet werden. Anrufe führen zu keiner Lösung , aus den Vertrag komme ich nicht , obwohl ich ein Schreiben an den Kundenservice in Ratingen schrieb , aber angeblich wäre nichts da. Das schönste ist das ich, einen 5Euro Regioaufschlag zahle +Gebühr für 3. Tauschbox (jetzt 3. Fritzbox7590) liege ich mit Rabatt bei rund 35Euro . Das nächste ist krass bei Vodafone , ich soll die alte Box zurücksenden, aber bekomme nach mehrmaligen Anfragen kein Retourenschein zugesandt , aber Vodafone bucht dann fast 100Euro für die Easybox804 vom Konto , was ich gleich telefonatisch storniert habe und Geld zurück zog und nur den normalen Tarif überweis. Fazit: Keine Echte Hilfe , aber man soll zahlen. Will nur noch aus den Vertrag!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken