Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit, Service und Zuverlässigkeit mangelhaft
Am Anfang war alles Super Tarif Internet&Phone 100 Cabel. Volle Geschwindigkeit und keine Probleme. Nach ca. 3 Monaten fiel mir auf das das öffnen meines Browsers immer länger dauerte. Ich führte über mehrere Tage zu verschiedenen Uhrzeiten auf mehreeren Internetseiten Speedtest durch und kam zu dem Ergebnis das die Geschwindigkeit völlig unzureichend war zwischen 7 Mbps und 30 Mbps nicht wie vereinbart zwischen 60 Mbps und 100 Mbps. So viel zu Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit nun zum Service. Hier ist Vodafon komplett unflexibel sobald ein privater Router am Netz hängt stellt Vodafon nach einem Speedtest den Service ein. Es wird auch nicht mehr geprüft ob der Fehler auf ihrer Seite liegt. Man muss den Vodafon Router anschliessen und die Prozedur von vorne beginnen. Auf mein Angebot über Teamviewer auf meinen PC zuzugreifen, das mittlerweile zum Standart von Internetlösungen gehört, wurde mir mittgeteilt das das nicht möglich sei. Ich frage mich ob nicht möglich oder nicht gewollt.
Also muss man in den sauren Apfel beißen und für die Geschwindigkeitsreklamation seine Gewohnte Routerumgebung verlassen. Zur Information ich nutze den selben Router wie Vodafon nur nicht von Vodafon gebrandet.
Mit freundlichen Grüßen
Kniddolino