von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 21:28 Uhr

3 Fach miserabel

Seit 05/2011 Kunde bei vodafone mit DSL 16000.Direkt zu Beginn laengere Wartezeit bis zum Anschluss.Grund Hardware nicht angekommen, wegen falscher Adresse.Die Adresse war bekannt, jedoch an die distribution falsch weitergegeben.
Ok, kann passieren :-)). Des oefteren stoerungen bei IP TV.

daraufhin austausch Easy Box. Das ging weiter durchweg.Keine Dauerhafte Internetverbindung sowie TV Stoerungen( einfrieren der Bilder etc.)Letzte woche gar kein TV sowie Internet mehr. Easybox fuhr alle 2 min. runter und wieder rauf.
Messungen ergaben in den letzten 15 Monaten nicht mehr wie 12000. Techniker vor Ort Vodafone sowie Telekom. Reklamation angeblich berechtigt. Jedoch keinerlei begruendung wieso weshalb, oder was die Telekom angeblich behoben haben soll.Zur Zeit laeuft alles wieder. habe jedoch in den letzten 12 tagen 5 Stunden alles in allem am Telefon gehangen. Unertraeglicher Zustand. Wartend bis zur naechsten Stoerung.Grins.
Fazit: Spaetestens zum ende der laufzeit wird gekuendigt.
Nie wieder Vodafone...
Sehr inkompetente Bratung, lange warteschleifen am Telefon, Preis Leistungsverhaeltnis stimmt nicht, keine Kulanz.
Der Kunde wird hier fuer dumm verkauft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 19.10.2012 um 22:36 Uhr
was wollen sie denn? 12000 kbits bein einer dsl 16000 sind doch sehr gut das das TV störungen aufweist ist das einzige Manko - vergessen sie nicht rechtzeitig zu kündigen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken