von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 07:39 Uhr

Vodafone

Bisher gab es keine Probleme mit dem Vodafone-Anbieter. Neulich war jedoch auf einmal die Leitung tot. Auf mehrmaliges anrufen und nachfragen, wurde nur sehr mäßig reagiert. Das ging eine Woche lang so, bis ich eine Mail an Vodafone schrieb und nach der Antwort darauf nochmal bei der Kundenhotline anrief. Daraufhin wurde mit weitergeholfen und nun habe ich wieder Internet.

Was jedoch zu bemängeln bleibt ist, dass das Problem eine Woche lang nicht behoben wurde und der Service anfangs sehr sehr schlecht war. An sich sehe ich es nicht ein 25 Euro monatlich zu zahlen, wenn das Internet nicht die ganze Zeit verfügbar ist...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 18.10.2012 um 11:09 Uhr
mit einer "toten Leitung telefoniert, ohne Internet eine E-Mail versendet tolle Leistung wieso war denn jetzt die Leitung "Tod" Bericht endhält wenig informationen
Kommentar von Archer 02.11.2012 um 22:14 Uhr
@Teddy:Telefonieren kann man auch über Handy, für eMails gibt es UMTS oder Internetcafe oder auch mal einen netten Nachbarn. Oder man findet ein offenes WLAN...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken