Anzeige

von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 08:50 Uhr

Abbrüche und schlechter Service

Als langjähriger Kunde möchte ich nun auch mal meinen Unmut kundtun.

Nach verschiedenen Anbietern (1&1, T-Com) landete ich bei Arcor und habe mich sehr über den tollen Service, die Kundenfreundlichkeit und die problemlose Kommunikation gefreut. Ich habe so z.B. diverse Hardware kostenlos erhalten und auch Gutschriften (z.B. 50 EUR wegen Verzögerung des Anschlusses) waren kein Problem.


Dann musste ich mit meinem 6000er Anschluss umziehen...
(Zu dieser Zeit wurde aus Arcor grade Vodafone)

Ich habe einen Test gemacht, der mir sagte, dass DSL6000 verfügbar ist. Das ist mittlerweile knapp 2 Jahre her und bei dem "Verfügbarkeitscheck" ist immer noch DSL 6000 als verfügbar eingetragen.

Seither hatte ich öfters Probleme mit Verbindungsabbrüchen, bis sich nach einigen Gesprächen mit VF-Call Center Mitarbeitern und Second-LEvel Technikern herausstellte, dass eigentlich gar kein DSL6000 machbar ist. Sie wollten mich auch DSL2000 runterschalten, was für mich nicht akzeptabel war.

Nun warte ich bereits seit über drei Monaten auf einen Anruf bzgl. VDSL. In der Zwischenzeit wurde ich 2 Mal von VF angerufen und gefragt ob alles ok ist. Jedesmal habe ich gesagt "NEIN!" und mir wurde zugesichert, dass sich jemand meldet.

Nun habe ich die Schnauze voll und werde zu KD wechseln.

Anscheinend wurden mit der Übernahme von Arcor zu Vodafone der gute Service und die Kundenfreundlichkeit nicht übernommen.

PS.: Es ist mit allen Anbietern immer das gleiche. Bei guter Leitung läuft alles und es gibt keine Probleme, jedoch wenn dies nicht der Fall ist, dann merkt man erst den Kundenservice / oder auch nicht!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken