von , am um 15:46 Uhr

Absichtlich falsche Beratung,und Informationen

Ich wohne auf dem Land,und habe schlechte Internet Geschwindigkeit, ich bin schon zwei Jahre Kunde bei Vodafone,und wollte mich bei Vodafone erkundigen,wegen besserer Verbindungen,und der Angestellte von Vodafone hat mich absichtlich falsch informiert,erst:,sollte ich einen LTE Vertrag machen ,dann bekäme ich gute Verbindung verschwieg mir aber, dass ohne LTE Außenantenne nichts läuft,zweitens: sollen wir 5000 Geschwindigkeit erreichen,aber leider habe ich schon über einen Monat kaum Telefonverbindung,und Internet,drittens:4 Monaten würde ich keine Gebühren zahlen müssen,aber jetzt bezahle ich doppelt,weil mein alter Vertrag im Februar zu Ende geht.Trotz Außenantenne kann ich kaum Telefonieren,noch mit dem Computer arbeiten,weil sich die Geschwindigkeit im Minutentakt verändert.Wenn man die Servicenummer benötigt,muss man stundenlang warten um eine Verbindung zu bekommen, und auch noch teuer bezahlen. Die Verträge werden ohne Tarifangaben versendet,man weiß nicht was man bezahlen muss.Ich bin daher der Meinung,dass man absichtlich falsch beraten wird, aus welchem Grunde auch immer,es ist nicht
günstig für die Firma Vodafone zu bewerten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz Eng 10.12.2011 um 15:57 Uhr
Nicht empfehlenswert
Kommentar von Heinz Eng 05.01.2012 um 21:02 Uhr
Heinz Eng
Kommentar von Heinz Eng 05.01.2012 um 21:30 Uhr
Habe gekündigen,5 Wochen kein Bescheid,keine Antwort

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken