von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 16:21 Uhr

Achim O.

servus! also ich bin schon seit circa 2 jahren kunde bei vodafone, und sehr enttäuscht! es gab immer wieder verbindungsabbrüche, deswegen habe ich beim kundensupport angerufen. ob es was gebracht hat? nein! es gab immer wieder die prozedur: "bla bla, wir führen eine messung durch" und das wars dann auch. anscheinend konnte kein problem festgestellt werden. als ich darum gebeten habe, ob man denn nach 2 jahren ein anderes modem bereitgestellt bekommt, wurde das untern teppich gekehrt. selbst nachdem ich am tag mindestens 10 verbindungsabbrüche hatte, und meine geduld mit dem kundenservice ein ende hatte, wollte ich mit einem vorgesetzten reden. mir wurde gesagt, dass ich angerufen werde. leider war dies nie der fall. ich bin enttäuscht über diesen anbieter, da er so unglaublich kräftig mit der werbetrommel hantiert. fazit: nie wieder vodafone
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken