von , über "Internet DSL 16" von Vodafone , am um 08:26 Uhr

Chaos, Inkompetenz und grottenschlechter Kundenservice

Habe eine DSL 16 Leitung bestellt Ende März und warte bis heute auf eine Reaktion von Vodafone. Vertragsbearbeitungsstatus seitdem unverändert. Mehrmals Kundenhotline angerufen immer wurde gesagt sie hören bald was wir kümmern uns darum. Nun 1 Monat vorüber immer noch keine Reaktion. Das Zuschaltdatum liegt noch in Zukunft, fast 2 Monate in Zukunft liegend und der bisherige Vertrag beim alten Anbieter ist bereits gekündigt. Die Idee war ein nahtloser Übergang und nun muss ich befürchten, dass ich ohne Internet in 2 Monaten da stehe. Mein Fazit: Lässt euch von dem guten Preis nicht täuschen, zahlt paar Euro mehr und geht zu einem vernünftigen Anbieter, wo ihr einen Vertrag in 24h abschliessen könnt und 1 Tag später eure Zugangsdaten erhält. Vodafone verkauft hier ein Produkt was sie gar nicht besitzen. Die haben keine Ports frei und halten die Leute hin, bis Ports verfügbar sind. Ihnen als Kunde wird aber gesagt, die Bearbeitung dauere noch etwas bla bla. Krass das sowas durchgeht, wo man denkt, dass man als Verbraucher durch Rechtsnormen geschützt ist. Vodafone ist ein verlogener mieser Laden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken