von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 12:20 Uhr

Anschluß dauert nun schon über 10 Wochen

ich habe meinen Anbieter gewechselt (war bei 1 & 1 )und bin zuerst über UMTS Only zu Vodafone gewechselt ,nach dem aber das Datenvolumen nach 14 Tagen immer schon verbraucht war habe ich mich enschlossen den Vertrag umzuwandeln in DSL 16000.Der Anschalttermien wurde 4 x verschoben und nachdem ich nun nach 11 Wochen nach dem ursprünglichen Anschalttermien angeschaltet wurde ,kann ich zwar Telefonieren und im Internet surfen aber wenn mich einer Anruft kommt immer der Hinweiß die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Auf die Lösung dieses Problems warte ich nun auch schon wieder 2 Wochen . Ich kann für mich nur sagen nie wieder Vodafone
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken