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Rumärgern mit Vodafone
erfolgte. Da ich ab dann Schwierigkeiten mit der Interneteinwahl hatte, wurde in einem Gespräch mit der Vodafone-Hotline damit begründet, dass mein derzeitiges Modem die Bandbreite von 16000 nicht unterstützt. Man versprach mir aufgrund der mangelhaften Info ein neues Modem zu schicken. Dieses erhielt ich kostenfrei als kleinen Trost. Vodafone Easy Box 803 wurde auch zugesendet, jedoch ohne den dazugehörigen Installationscode. Diesen sollte ich in einem gesonderten Brief erhalten. Durch mehrere Anrufe bei der Hotline von Vodafone -wo man sich erst durch das Menü quälen muß und minutenlang mit Musik vollgedröhnt wird wurden mir lediglich Versprechungen gemacht - den Code auf mein Handy zu senden. Jedoch mußte ich noch 4 Tage darauf warten bis der Code auf mein Handy erschien. 8 Tage nach Eintreffen des Modems erhielt ich den Code per Brief. Die technische Hotline war total überfordert das Modem ohne Code zu installieren. Die Mitarbeiter bei der Hotline sind total überfordert in solchen Angelegenheiten bzw. nicht ausreichend geschult. Letztendlich hat der Kunde das Nachsehen. Ich empfinde den Service bei Vodafone als mangelhaft und habe das auch in einem Brief dorhin geäussert. Jedoch erfolgte darauf keine Reaktion. Ein Bekannter hat das Modem ohne Code installiert-
meine Telefonanlage und das Internet ist auf dem neuesten Stand. Nur gut wenn man solche Leute kennt. Ansonsten ist man den Versprechen von Vodafone ausgesetzt.