Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
..bei allen Tarifen zu zugesicherte Leistung erhalten
3 mal habe ich zum höchstmöglichen verfügbaren Tarif gewechselt. Nun bin ich im Red Business 1000 angelangt (kein Telefon).
Ein Problem hatte ich mit der Verbindung zu Sipgate meinem Telefonanbieter, dies wurde schnell und kompetent vom Business Service gelöst (Dualstack lite wurde gelöscht, reine IPv4 Adresse)
2 mal wurde aufgrund der Tarifwechsel der Standardrouter (kein WLAN) ohne Probleme getauscht.
Bei allen Tarifen habe ich zu jeder Tages-/Nachtzeit die zugesicherte Geschwindigkeit erhalten. Mein Download liegt nun um die 960Mbit
Ausfälle gab es bisher keine. Einmal war wegen zu geringem upload (Wechsel nach 500/50) ein Techniker im Haus. Ursache war ein installierter Netzfilter und eine fehlerhafte Installation der Koaxstecker, Übergabepunkt - Multimediadose - Router. Diese wurden neu abgesetzt und gecrimpt. Für mich entstanden keine Kosten.