Anzeige

von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 11:38 Uhr

Delitanten am Werk

Zuerst waren wir mit LTE bei Vodafone. Aufgrund des Limits sind wir anschließend auf DSL übergegangen. Obwohl wir eine Internetfirma sind und auf das Internet angewiesen sind - davon wusste auch Vodafone - haben wir uns statt dem geforderten 16.000 Vertrag den 6.000 freigeschaltet. Auf Bitte um Änderung hat ein Mitarbeiter uns mitgeteilt, dass das mit einer Stornierung und somit mit einer zusätzlichen Wartezeit verbunden ist. Wie sollen die 6.000 zuerst nehmen, und wenn das angeschlossen wird, sollen wir uns bei Vodafone melden und die stellen das noch am selben Tag auf 16.000 um. Gesagt getan. Heute bekommen wir die 6.000 Leitung angeschlossen. Nach dem sofortigen Anruf bei Vodafone bekommen wir zu hören, dass eine sofortige Umstellung auf 16.000 nicht möglich ist, wir müssen min. 10 Tage warten wegen einer anderen Portierung. Angeblich war der Vodafone-Mitarbeiter hier nicht eingeweiht. Kundenservice bekommt in diesem Sinne eine 6!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken