Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Vodafone , am um 01:01 Uhr

DSL Gescwindigkeit

Versprochen wurde mir eine 6000 Leitung die hatte ich auch 3 Tage dann hat mich Vodafone auf 1000 runter gsetzt. Grosse Schweinerei. Ich habe mehrmals mit der Hotline Telefoniert habe kosten gehabt von ca. 20 Euro. 3mal hat man mir versprochen und auch zugesagt das ich die 6000 bekomme,nichts ist passiert.Dann habe ich meinen Vertrag wieder gekündigt,per Sonderkündigungsrecht wurde auch angenommen.ich habe mir daraufhin einen anderen Anbieter genommen.Dann hat Vodafone mit der Rufnummer Portierung schwierigkeiten gemacht.Die haben meinen neuen Anbieter gesagt ich hätte einen neuen Auftrag erteilt,stimmt natürlich nicht.Dann habe ich mal wieder bei Vodafone angerufen und habe Nachgefragt was dann für ein Auftrag sein soll,ich wurde erst einmal wieder in die Warteschleife geschickt denn der Mitarbeiter musste erst eine Rücksprache halten.Nachdem er sich wieder gemeldet hat bekam ich die Antwort das es ein Versehen war und erst nach sehr deutlichen Worten von mir hat er mir die Rufnummernpotierung mit sofortiger Wirkung zugesagt.Zwei oder drei Tage später bekam ich wieder einen Anruf von Vodafone da wurde ich gefragt ob ich die Portierung wünsche.Als ich sagte mir wurde die Portierung mit sofortiger Wirkung zugesagt,bekam ich zur Antwort,das könne nict sein denn es wurde nichts Vermerkt.Der ganze Ärger mit Vodafone ging von Anfang September bis jetzt Ende Dezember und noch immer keine Rückantwort von meinen Neuen Anbieter.Und das nennt sich Kundendienst. Ach ja ich habe Vodafone genommen weil in der Computer Bild Zeitschrift als Gut eingestuft wird. Ich kann es jedenfalls nicht Anbieten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Songmaster 23.12.2009 um 02:58 Uhr
Die Hotline von Vodafone ist kostenlos, wieso dann 20 Euro
Kommentar von Flipper1944 (Flipper1944) 06.02.2011 um 15:35 Uhr
Ja aber nur die Hotline aber nicht die Kundenberatung,wenn man wissen will wan der Anschluss den nun klappt erfährt man das nur von der Kundenberatung und bei dieser sind Leute die nichts wissen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken