von , über "Red Internet & Phone 200 Cable" von Vodafone , am um 10:16 Uhr

Einige Zeit Leistung durchschnitt bis schlecht, nun durchweg TOP!

An meinem Standort gab es einige Zeit lang Probleme mit der Leistung in der Primetime (sprich: 19 - 22 Uhr), nun scheint Vodafone aber endlich das versprochene Upgrade des Backbones durchgeführt zu haben, denn seit fast 6 Monaten habe ich konstant die gebuchte Bandbreite (sogar etwas mehr) und zwar auch in der Primetime.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken