von , über "Internet & Phone Kabel 50" von Vodafone , am um 12:50 Uhr

seit mehr als 5 Jahren nur gute Erfahrungen

Ich will eigentlich nur mal einen Gegenpunkt setzen.
Da die meisten Erfahrungsberichte nur dann verfasst werden wenn ein Nutzer schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Also ich von Anfang an bis jetzt immer die nominelle Leistung erhalten!
Ausfälle hatte ich in den 5+ Jahren 1x durch externe Einflüsse (irgendwann hatte ein Bautrupp mal das Kabel gekappt).
Und sonst waren es nur 2-3 stündlich dauernde Ausfälle.

Kundendienst wird hier durch eine externe Firma ausgeführt. Auch über die kann ich nichts Schlechtes sagen.

Da ich bislang keinerlei Probleme hatte habe ich natürlich auch keine schlechten Erfahrungen mit der Hotline.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken