von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 08:04 Uhr

Entäuschend....

Nach dem Wechsel zu Vodafon war erst alles okay. Lediglich das Internet schwankte stark in der Bandbreite und ging von 2000 - 50000. Darüber hab ich mich zwar geärgert, war erst einmal froh darüber, dass ich einen funktionieren Anschluss hatte. Ich hatte zusätzlich häufige Verbindungsabbrüche und IP Wechsel. Nach drei Wochen hatte ich nur noch Internet, aber keine Telefon mehr. Die Telefonie funktionierte auch nach vielen Anrufen bei der Hotline nicht. Zum Ende hin wurde die Mitarbeiter in der Hotline sogar unfreundlich. Dabei habe ich nicht mal jeden Tag angerufen, sondern immer vergeblich auf eine Rückmeldung von Vodafone gewartet. Letztlich habe ich Vodafone per Schreiben eine Frist von drei Wochen gesetzt um den Fehler zu beheben, da sich kein Fortschritt erkennen ließ. Darauf wurde mit der Vertrag zum 29.12. gekündigt, so dass ich jetzt zusätzlich bis zu meinen neuen Anschlusstermin bei der Telekom weitere 4 Wochen keine Telefon habe und zwei Wochen kein Internet. Die Sache werde ich jetzt meinem Anwalt übergeben und Schadensersatz fordern. Schon peinlich, wenn groß Werbung gemacht wird und sobald ein Problem auftritt wird der Kunden hängen gelassen und man zieht den Schwanz ein. Für solche Geschäftspraktiken habe ich kein Verständnis.
Allgemein
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Kundenservice
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