Anzeige

von , über "Unitymedia: 3play FLY 1000" von Vodafone , am um 17:44 Uhr

Enttäuschend

Hatte bisher die 400 Leitung bei Unitymedia (Kabelbw) bis Februar 2020, wahr damit auch sehr zufrieden. Dann kam das Angebot auf die 1000 Leitung bei Vodafone aufzuspringen. War ein sehr großer Fehler, anfangs am laufendem Band, Abbrüche beim Telefonieren, beim Webradio hören, von der 1000der Leitung wie versprochen sehr weit entfernt. Durchschnittlich ca. 300-600MB/s Download oder noch weniger laut Computer Bild Messung. Laut Vodafone Messung sind es gerade mal 1-2% von der Leistung die meine Fritz Boxen 6591 dann weiterleiten kann an meinen PC, wow. Auch neue Kabeln CAT 8 oder CAD 9 brachten keine Besserung. Der Kundensupport am Telefon erzählen Märchen, der Kundendienst vor Ort ist leider auch nicht besser, obwohl ich den Techniker und dem Kundendienst am Telefon versucht habe zu erklären das der Fehler bei Vodafone liegt, stellt Vodafone die Kunden als unerfahren und doof da, da werden laufend neue Leitungen oder Boxen getauscht, bis ich dann mitbekommen habe das die ganzen User von Filderstadt das gleiche Problem haben wie ich. Dachte schon Vodafone hätte seine Kundendienst Flotte nach Filderstadt verlegt da ich sehr viele Autos von den Kundenbetreuung Fahrzeuge gesehen habe. Habe mittlerweile 5!!!!!! neue Fritz Boxen von Vodafone erhalten und jetzt habe ich mir eine neue Gekauft, da einige User bei YouTube geschrieben haben, dass das Problem mit der gekauften Box gelöst sei, aber nicht bei uns ist leider auch nicht besser geworden. Beim telefonieren mit den Fritz Fons ist zwar Besserung eingetreten aber beim Webradio hören sind immer noch an meinem 2 Laptops und einem Gamer PC-Tonstörungen da. Obwohl Vodafone fast jede Nacht irgendwelche Updates oder was auch immer macht ist kaum Besserung zu spüren. Wollte wieder die alte 400 Leitung haben, aber die gibt es leider nicht mehr nur noch die 500 und ich Denke mal das ist genau so ein Schrott wie die 1000 Leitung ist das neue unreife Produkt 3.1, sprich Bündelung. Über meinen Ärger können auch die einmaligen 25,00 als Gutschrift was ich erhalten soll nicht wieder gutmachen. Meine Erfahrung mit Vodafone kann nur lauten Eine Schande von so einem Weltkonzern wie Vodafone. Die anderen Anbieter sind auch nicht besser sprich Telekom, 1&1, oder O2. Du als Kunde sollst bezahlen und die Klappe halten, ist meine Erfahrung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken