von , über "Red Internet & Phone 250 Cable" von Vodafone , am um 17:13 Uhr

Internet-Geschwindigkeit unterirdisch, Ausfall von Telefon über Stunden

Seit Wochen macht Internet absolut keinen Spass mehr, da nur über geringe zeitliche Strecken möglich ist, es einigermaßen zügig zu nutzen. In der überwiegenden Zeit ist es nicht einmal möglich, ein einfaches Spiel wie "Klondike" bzw. "Freecell" zu spielen, da sehr verzögert und ruckelnd. Immer wieder kommt es zu Totalausfällen, Die morgendliche Zeitung online zu lesen, ist nahezu unmöglich. Auch Bankgeschäfte online sind, wenn überhaupt, nur mit äußerster Geduld möglich. Der Fernseher geht immer wieder plötzlich aus und der Receiver fährt komplett runter, um dann mit einem Sendersuchlauf neu zu starten, so dass nicht gewährleistet ist, dass man die Sendung seiner Wahl auch zu sehen bekommt. Hinzu kommt, dass letztendlich das Telefon auch stundenlang nicht nutzbar ist. Eine Reklamation per Telefon scheitert am Durchhaltevermögen bei Endlos-Warteschleifen.
Wegen Corona haben wir schon Zugeständnisse gemacht, aber so ist das kein tragbarer Zustand. Messungen weisen im Download regelmäßig eine deutlich geringere Leistung als vertraglich vereinbart aus, meist weniger als die Hälfte. Wir sind total verärgert, wie sehr viel andere Vodafone-Kunden ebenfalls, was man in Foren immer wieder nachlesen kann. Wir spielen mit dem Gedanken, wenn sich der Zustand nicht bald ändert, den Anbieter so bald wie möglich zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken