von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 17:10 Uhr

Enttäuschend

Seit ich vor 2 Jahren den "GigaBit"Kabel-Vertrag abgeschlossen habe, sinkt die Bandbreite/Geschwindigkeit ständig. Anfangs hatte ich wirklich etwas mehr als ein Gigabit Datenrate und auch die Pingrate ging i.O. Gut, daß ich diese Geschwindigkeit nur selten wirklich brauche (beruflich oder geschäftlich). Zum Glück beziehe ich mein Fernsehsignal per Satellit, so daß mir die Pannen bei der TV-Übertragungen von den ich oft lese oder höre erspart bleiben. Mittlerweile denke ich über eine Sonder-Kündigung nach, nur gibt es keine wirkliche Alternative. Nur frage ich mich schon, wofür ich monatlich 42 Euro berappe, wenn vodafone nicht die vereinbarte Leistung erbringt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken