von , über "Red Internet & Phone 500 Cable" von Vodafone , am um 23:22 Uhr

So gewinnt man Kunden !

Da muss ich mal meinen Anbieter die Vodafone loben obwohl ich auch mit ihnen schon oft telefoniert habe wenn mein Internet zu langsam war. Am Anfang hatte man keine Wahl wollte man DSL musste man Telekom nehmen (und Telekom zahlen) ca. 100 DM damals. Dann habe ich eine Werbung von Vodafone bekommen "DSL ist jetzt auch bei ihnen möglich" billiger wie Telekom und sogar schneller! Sofort Telekom gekündigt und auf die frei Schaltung gewartet. Alles schon vorher von Vodafone bekommen wie Modem Passwort usw. Am Tag x hatte ich kein Internet Telekom behauptete der Vormieter belege die Leitung die wird erst in einem Monat frei! ES GAB KEINEN VORMITER ich war in der gleichen Wohnung geblieben habe nur den Anbieter gewechselt!!! Und da hat mit Vodafone am gleichen Tag einen USB stick gegeben den ich ans Modem Anschließen konnte mit dem ich wenigstens LTE hatte den ganzen Monat bis das Internet über DSL funktionierte! Umsonst! Danke Vodafone dafür und so bin ich nach 25 Jahren immer noch Kunde bei ihnen auch wenn es manchmal anstatt 500 Mbit/s nur 90 Mbit/s waren da habe ich einfach weniger bezahlt. Aber in letzter Zeit funktioniert alles super habe immer 560 bis 600 Mbit obwohl ich für 500 bezahle TIPP TOP Vodafone.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken