von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 10:52 Uhr

Geht so

Technisch zufriedenstellend und erfüllt die Leistungen. Der Service war mal gut, hat aber stark nachgelassen.
Wer keine Ahnung hat und sich gerne mit Sprachassistenten, die nicht weiterhelfen können, unter hält ist Vodafone brauchbar, aber wehe man will mehr.
Hilfestellung bei einer Störung wird über SMS zugestellt, sehr sinnvoll, wenn das Internet gestört ist oder wie es bei Vodafone zu Regel gehört eine miserable Mobilfunkanbindung besteht.
Selbst verständlich wird diese "Hilfe" nicht kostenlos geboten sondern vom Mobilfunktarif mit abgebucht.
Vodafone lässt sich die eigenen Unfähigkeit also noch bezahlen.
Sollte sich nichts ändern, werde ich bereits nach Ablauf des ersten Monats die Kündigung überreichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken