von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 16:16 Uhr

Absolut keinen Service und eine Geschwindigkeit von max. 3 Mbits

Ich habe eine 100 Mbit leitung und bekomme höchstens 3Mbits. Die Service-Hotlein kann nicht helfen und legt mitten im geschpräch auf.Habe Ca 6 mal angerufen und bin mit irgendwelchen ansagen abgewimmelt worden aber keine Hilfe
Die Technik-Hotlein schickt ein Koaxialkabel obwohl ein Service-Mitarbeiter von AVM bestätigt hat das der Router defekt ist und mir 3 mal eine Ticket Nr. geschickt hat. Hier wird dem Kunden von Vodafone nicht geholfen und er wird für Blöde erklärt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken