Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland Service unter Vodafone Namen
4 Störungstickets offen, alle kommentarlos geschlossen. Die 50mBit Option wurde abbestellt ist aber noch aktiv.
Kundensupport unfreundlich, bemüht aber auch hilflos. 24-Stunden Hotline ist nur ein "Aufnahme Dienst", Störungen werden zwischen 8-17 Uhr werktags behoben!
Eine Störung zu melden ist ähnlich wie eine Schnitzeljagd angelegt. Der Vodafone Song wird zum Agressionsstimulator wenn du ihn mit völlig überlauter Lautstärke in mieser Qualität fortwährend hörst. Nach 30 Minuten wird einfach aufgelegt.
Die Vodafone Kabel App hat seit Tagen keine Programminfo mehr, programmieren aus der Ferne damit nicht mehr möglich! Vodafone weiss das aber Feiertage zählen mehr!
Manchmal sitzt man Stunden in der Warteschlange und hat NULL erreicht. Das Management hat wohl von der Bahn gelernt - aussitzen und jedes Problem ist ein neues Problem ohne Proaktive Informationen Richtung Kunden. Auf der Webseite funktionieren nur die Links zur Werbung, Kontaktformulare hingegen gehen gar nicht. Peinlich für ein Kommunikationsunternehmen!