von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 10:56 Uhr

Kabel Deutschland Service unter Vodafone Namen

Seit Aufbuchen von 50Mbit Upload funktioniert das Telefon nicht und Ping bekommt alle 3-5 Pakete einen Timeout. Upload 0.5MBit von 50, Download 2-10mbit von 100 MBit.
4 Störungstickets offen, alle kommentarlos geschlossen. Die 50mBit Option wurde abbestellt ist aber noch aktiv.
Kundensupport unfreundlich, bemüht aber auch hilflos. 24-Stunden Hotline ist nur ein "Aufnahme Dienst", Störungen werden zwischen 8-17 Uhr werktags behoben!
Eine Störung zu melden ist ähnlich wie eine Schnitzeljagd angelegt. Der Vodafone Song wird zum Agressionsstimulator wenn du ihn mit völlig überlauter Lautstärke in mieser Qualität fortwährend hörst. Nach 30 Minuten wird einfach aufgelegt.
Die Vodafone Kabel App hat seit Tagen keine Programminfo mehr, programmieren aus der Ferne damit nicht mehr möglich! Vodafone weiss das aber Feiertage zählen mehr!
Manchmal sitzt man Stunden in der Warteschlange und hat NULL erreicht. Das Management hat wohl von der Bahn gelernt - aussitzen und jedes Problem ist ein neues Problem ohne Proaktive Informationen Richtung Kunden. Auf der Webseite funktionieren nur die Links zur Werbung, Kontaktformulare hingegen gehen gar nicht. Peinlich für ein Kommunikationsunternehmen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken