von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 14:57 Uhr

hält nicht was es verspricht

Äußerst instabile Verbindung mit vielen Ausfällen, und ich wohne in einer Großstadt. Service ist sehr schlecht, keine Antworten auf Fragen, keine Behebung des Problems,, immer nur die Versicherung es würde alles gut laufen. Wenn ich beim Service anrufe können die aber meinen Router nie finde, es gibt also kein Netz...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 26.05.2020 um 11:21 Uhr
Teste mal hier https://speedtest.vodafone.de/?ref=kabel#speedtest_init Bei einem zu geringen speed wird das Modem gecheckt. Problem in der Verkabelung/Geräte?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken