von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 14:46 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin über die Leistung der gebuchten DSL Leitung und der Kundenbetreuung sehr unzufrieden. Die gebuchte Geschwindigkeit von 50.000 stand zu keinem Zeitpunkt zu Verfügung. Nach mehrmaliger Bekanntmachung an der Hotline und schriftlicher Art blieb mir keine andere Wahl als zu kündigen. Auch auf Nachfragen möglicher Störungsbearbeitung teilte mir jeder Mitarbeiter eine unterschiedliche und meiner Meinung nach inkompetente Sachlage mit. Auf die Nachfrage von Gutscheinen / Gutschriften wurde ich vertröstet, dass diese erst erteilt werden können, wenn die Störung behoben ist. Also müsste man theoretisch die gesamte Vertragslaufzeit mit dieser Störung auskommen und würde dann erst nach der Kündigung und Beendigung eine mögliche Gutschrift erhalten.
Welch ein Unsinn,
versetzen Sie sich in die Lage des Kunden, dass duldet keiner.
Ich bezahle auch kein Auto mit 150 PS und habe nur eines mit 75 PS.

Vielen Dank.

Vielleicht löst diese Nachricht ja ein Umdenken aus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken