von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 09:27 Uhr

Ich bereue denn Schritt...

Seit Juni 2009 Kunde, vorher seit vielen Jahren bei der Telekom.Habe seit bestehen die 16.000 Leitung. Vor 4 Wochen auf einmal nur noch Verbindungsabrisse und einen DL von max 6000. Nach endlosen warten in der Warteschleife will man mir verkaufen das es nur max eine 6000 Leitung für unseren Bezirk möglich wäre. Man stelle erst einmal auf 6000 um dann würden die Abrisse aufhören. Es war tatsächlich so...man könnte mir 5 Eure erlassen. Hab mich nicht drauf eingelassen, sondern auf mein Sonderkündigungsrecht aufmerksam gemacht. Habe schließlich bei der Telekom seit 4 Jahren nie Probleme mit der 16.000 Leitung auf dieser Adresse gehabt.Also war meine Bedingung, entweder die kriegen das Problem in Griff oder am Ende des Monats meine Kündigung. Komisch danach lief wieder alles....aber seit gestern den 07.02.2010 nur noch 2000... ich hab die Schnauze voll!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken