von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 17:44 Uhr

Ich habe einen Vertrag über 100Mbit/s und bekomme nur 13000

Der Speedtest zeigt, dass die vertragliche Leistung nicht erbracht wird. Das sieht man auch daran, dass Vidos nicht durchlaufend abgespielt werden, sondern immer wieder stocken und nachgeladen werden müssen. Dafür, dass ich Kabel habe, ist das äußerst schwach und sehr enttäuschend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken