von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 09:31 Uhr

Ständige Störungen

Seit 6 Wochen ist die Bandbreite meines Internet zunächst auf 6Mbit/s dann auf 400kbit/s gesunken. Mittlerweile funktioniert auch das Telefon (VoIP) nicht mehr. Wöchentliche Anrufe bei der Vodafone Störungsstelle bringen nichts. Die Aussage ist immer die gleiche: man arbeite daran, könne aber nicht sagen wie lange es dauert.
Entscheider kriegt man nicht ans Telefon, per email ist das Unternehmen auch nicht erreichbar- hilft eigenlich nur noch der formale, juristische Weg. Obwohl ich einen Vertrag mit Vodafone habe meint Vodafone offensichtlich sich nicht daran halten zu müssen.

Pfoten weg von Vodafone - das braucht man sich wirklich nicht antun!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken