von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 09:45 Uhr

Jahrelange Aufschiebung

Bereits seit ein bis zwei Jahren beklagen wir uns regelmäßig beim Kundenservice, dass unser Internet und unser Telefon nicht durchgehend funktionieren. Wir werden damit abgespeist, dass vermutlich Bauarbeiten die Leitung beschädigt haben und sie da nicht so schnell etwas dagegen tun können. Wofür zahlen wir eigentlich? In dem Sinne: Danke für Nichts, Vodafone.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken