von , über "Red Internet & Phone DSL 250" von Vodafone , am um 16:41 Uhr

kaum erreichbar, schlechter Kundenservice

seit 5 Tagen bekomme ich täglich die Zusage, dass innerhalb 24h mein WLAN freigeschalten wird. Auch heute nur eine Vertröstung, weil es wieder nicht geklappt hat. Aufwand pro täglichen Anruf zwischen 25 und 45 Minuten. Vodafon versucht absichtlich jeden Kunden von der Hotline abzublocken. Macht auchkeinen wirklichen Unterschied, da die Mitarbeiter nicht mit Wissen belastet sind. Teilweise unverschämter Ton.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken