von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 22:29 Uhr

Kundenservice und Geschwindigkeit schlecht

Der Internet und Phone 1000 ist sein Geld nicht wert. Die Geschwindigkeit erreicht kaum mehr als die, die wir mit Internet und Phone 32 hatten, kostet aber doppelt so viel. Mein Laptop empfängt seitdem auch unser neues WLAN nicht. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Der Kundenservice fühlt sich dafür aber nicht zuständig und reagiert sehr genervt und versucht einen immer abzuwimmeln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken