von , über "Red Internet & Phone 500 Cable" von Vodafone , am um 15:19 Uhr

Konzernchaos

Absolutes Chaos im Vertrag und Störung bzw. Service. Gebucht hatte ich einen 500 Cable zum 01.12.20. Es geschah kein Anschluss, nach tagelanger Telefonie ( absoluter Horror) wurde ich immer wieder zwischen den einzelnen Abteilungen hin und her geschickt(die gibt es nämlich unter der gleichen Tel.Nr) sagte man mir das ein Router schon bei mir sein müsste, war aber nicht. Dann hieß es es melde sich ein Techniker heute oder morgen um einen Termin (max bis in 2Tg) auszumachen. Nach 5 Tagen ohne Telefon und Internet (Homeschooling etc,,) erwartete mich eine Reihe von übelsten Filmstücken. Es wurde einfach aufgelegt oder man hatte auf mehrmals bei einer langen Warteleitung den schönen Spruch wie waren sie Zufrieden würden sie uns weiterempfehlen? Beantwortete man eine Bewertung dann mit Null (nach einem echtem Gespräch) kamen gar keine weitere Fragen mehr. Es waren seltsame Erfahrungen die ich keinem Menschen wünsche. Etwas zum Schmunzeln noch: Nachdem ich wieder versuchte die Sache zu lösen sollte ich noch einmal in der Vertragsabteilung anrufen..hier gibt es dann die Unterpunkte, "Neuer Vertrag" und "Bestehender Vertrag".Da ich ja schon einen abgeschlossenen Vertrag ohne Anschluss hatte wollte ich den bestehenden Vertrag zur Klärung anrufen -voraussichtliche Wartezeit 18 Minuten, rief ich dann mal den Neuen an-- siehe da -voraussichtliche Wartezeit 9 Sek. Na dann "geht doch" Die Dame war sehr nett und ich fragte sie ob ich einen Vorgesetzten sprechen könnte der helfen kann und da man mir in einem vorigen Gespräch den Hörer aufgelegt hatte mich beschweren wollte, sagte man mir dies könnte ich nur Online machen---super ohne Internet. Gestern am 28 war dann ein Monteur da und hatte sogar einen Router dabei obwohl man ihm gesagt hatte es wäre schon einer vor Ort, war aber nicht. Jetzt zur Leistung : Am 1. Tag gingen nur 10 % des gebuchten , heute am 2. sind es ca. 65 %. Dies ist übrigens der 1. Bericht den ich überhaupt im Netz schreibe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken