von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 10:31 Uhr

Kundenzufiedenheit scheint keine Rolle zu spielen!!!

Ich erhalte seit Monaten ca. 20% der entlohnten Leistung. Manchmal kann ich auch über Stunden gar nicht serven. Von der zum Teil wirklich unqualifizierten Hotline mal abgesehen, half auch intensiver Schriftverkehr bisher nicht weiter. Habe vor drei Monaten das Sepa-Lastschriftverfahren gekündigt und überweise nun ein angemessenes Entgeld.

Ergebnis: Ständiger Kontakt mit der Abteilung Mahnwesen!!!
Will sagen: Die Überwachung der Zahlungseingänge erfolgt reibungslos, die Überwachung und Sicherstellung der zu erbringenden Leistungsparameter spielt offensichtlich eine untergeordnete Rolle. Dennoch kann ich jedem empfehlen nur für tatsächlich erbrachte Leistung zu bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken