von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 14:06 Uhr

Kundenservice ist nicht vorhanden

Ich wurde von Vodafone eingeladen von DSL auf Kabel umzusteigen. Geringe Kosten, hohe Geschwindigkeit wurde mir zugesagt. Daraufhin habe ich einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen.

Nach der durchgeführten Installation des neuen Kabel-Modems hat mein Internetanschluss ca. 14 Tage praktisch so gut wie nicht funktioniert. Wie auch schon viele andere Nutzer geschrieben haben, habe ich vom Vodafone Kundenservice praktisch KEINE Unterstützung zur Problemlösung erhalten.

Der Fehler lag eindeutig bei Vodafone, teilweise kompletter Ausfall.

Auf meine Forderungen bezüglich Schadenersatz ist Vodafone in keinster Weise eingegangen. Auch nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung kam als Antwort nur, dass alle Schadenersatzforderungen komplett abgelehnt werden.

Schlechtester Kundenservice, den ich kenne.

Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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