von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 21:05 Uhr

Langsames Internet

Seid dem 14.04.2017 liegen statt der bezahlten und gebuchten 100er Leitung nur noch zwischen 3,5 un 16 Mbit an. Laut Störungsticket liegt eine Netzstörung vor an dem die Techniker arbeiten. Die in der Hotline arbeiten Mitarbeiter sind zwar nett, aber geholfen kann einem nicht werden. Es keine oder kaum eine Möglichkeit sich nach dem Verlauf und dem Fortschritt der Störungsbeseitigung zu erkundigen. Angeboten wurde mir eine 50% Erstattung. Nein! Ich möchte das bekommen was ich bezahle. Ich bezahle ja auch keinen Mercedes um dann einen Polo zu bekommen. Für mich ist das Thema Kabel Deutschland durch. Dann lieber Telekom mit weniger Speed aber beserem Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken