von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 20:24 Uhr

Neustart ein mal am Tag - Routeraktualisierungen ohne Vorankündigungen

Es kommt vor, dass es zwei Wochen ohne Probleme läuft, doch dann gibt es Phasen in denen ich ca. ein Mal am Tag den Rooter neu starten muss, da die Geschwindigkeit plötzlich im Keller ist und alle Geräte (LAN/WLAN) im Haus "keine Verbindung" ausschlagen.
Kundenservice kann nichts feststellen. Router schon ausgewechselt bekommen. Messungen sagen, es ist alles in Ordnung.
Router neustartetn dauert bis zur Verbindung ca. 5 Minuten.
Ärgerlich, wenn es gerade im Meeting passiert.
Was aber ganz schlimm ist, dass der geliehene Router nach Lust und Laune von Vodafone einfach aktualisiert wird, was soviel bedeutet, dass mitten im Meeting dann für 30 Minuten kein Internet da ist. Das ist eine Katastrophe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken