von , über "Unitymedia: 2play START 30" von Vodafone , am um 20:09 Uhr

Katastrophaler Kundenseervice

Seit mehreren Wochen bin ich bei Vodafone vorstellig, weil zeitweise die Leistung so schlecht ist, dass weder Streaming, noch Arbeiten über das Internet, noch surfen, ja nicht einmal ein Speedtest möglich ist. Nachdem zunächst schon kurz nach unserer Meldung der Störung ein Monteur da war, der nur eine Kleinigkeit ausgetauscht hat, aber meinte, dass es in der ganzen Straße Probleme gibt, waren wir noch guter Dinge. Auch ein Mitarbeiter einer Kabelfirma war da und meinte: "Ich jetzt alles reparieren machen", denkste. Abends wieder das gleiche Spiel. Trotz mehreren Meldungen an Vodafone per Hotline, Mail und Fax und sogar der Androhung er außerordentlichen Kündigung wegen Nichteinhaltung der vereinbarten Leistung, hat sich von Vodafone noch niemand dazu geäußert. Das ist für mich ein katastrophaler Kundenservice. Mir liegt nicht daran, finanziell etwas heraus zu schlagen. Ich möchte einfach nur, entsprechend meiner zugesagten und auch seit mehreren Jahren bezahlten Leistung bedient werden. Nachdem ich aber sehe, welchen Stellenwert ein langjähriger Kunde hat, werde ich Konsequenzen daraus ziehen und zunächst die Zahlung einstellen und mir parallel einen anderen Anbieter suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken