von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 12:55 Uhr

Nicht empfehlenswert!

Der Anschluß erfolgte verspätet, da der korrekt ausgefüllte Antrag nicht richtig gelesen wurde. Entschädigung gab es erst nach halbstündigem Streittelefonat.

Es kam öfter zu Ausfällen. Mal war das Telefon nicht erreichbar, mal das Internet langsam oder ganz ausgefallen.

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Sowohl im Laden, alsauch an der Hotline. (Die Ladenmitarbeiter helfen meist weiter, indem sie die Hotline anrufen) Offensichtlich nur auf Abwimmeln der Kunden bedacht.

Bald geht dei Kündigung raus. Ehe sich der Vertrag wieder automatisch und ohne Boni um 2 Jahre verlängert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 16.11.2011 um 15:55 Uhr
Aber wenn Boni, dann wird verlängert?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken