von , über "Unitymedia: 3play FLY 400" von Vodafone , am um 05:32 Uhr

Nicht zu empfehlen

Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat habe ich nur problem. Kundenservice kann oder will nichts machen. Sie schicken zwar regelmäßig Techniker aber diese sagen immer das gleiche das es kein Problem bei unserem Anschluss ist der Fehler läge irgendwo bei der Vodafone selber. Ändern tut sich nichts. Seit August mehr als 20 Störungen gemeldet mittlerweile dauert die Störungsaufnahme länger als 1 Woche. Meine Resultat daraus Kündigung. Ich finde das Verhalten ist Betrug am Kunden da Vodafone seit Monaten 100% des Rechnungsbetrages kassiert aber wisentlich nicht 100% liefern kann oder will. Auf Schreiben mit Gutschriftenforderungen aus dem besagten Grund wird nicht reagiert. Auf wiedersprüche gegegn Rechnungen wird ebenfalls seitens Vodafone nicht reagiert. Kundenservice finde ich somit mehr als beschissen. Ich kann will und werde Vodafone unter diesen Umständen niemanden empfehlen .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken