Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Die Kaufen sich überall ein mehr ist das nich.
das schlimme ist das mit billiegen grundpreis geworben wird, siehe auch 1u1 aber die versteckten hotlines geld kosten,man sollte da bleiben wo man zufrieden ist
T ist aber gar nicht schlecht! Nur teurer.
Nachtrag: Vodafone lässt uns immer noch nicht aus dem Vertrag. Aktuell surfen wir mit unglaublichen 128kbit/s, also doppeltem ISDN, zahlen aber für eine 6.000er Leitung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder Vodafone (6000er Professional Paket L)
In dieser Zeit sind insgesamt 10 Störungsmeldungen angefallen: Kundenkonten wurden falsch angelegt; im Mai wurde Telefon & DSL einfach mal abgeschalten; die Download-/Uploadraten fielen auf lächerliche 183/187 kbit/s; Vodafone ist bis zum heutigen Tage (17.05.2010) noch immer nicht in der Lage die MOS fehlerfrei zur Verfügung zu stellen; die Rechnungen werden immer wieder falsch ausgestellt (werden zwar immer wieder korrigiert, aber erst, nachdem schriftlich auf die Fehler hingewiesen wird); die Hotline ist kaum hilfreich und man hängt teilweise zu 30 Minuten in der Warteschleife, bis man einen Mitarbeiter erreicht, der einem auch nicht wirklich helfen kann...
Inszwischen habe ich so ca. 70 Seiten Störungsmeldungen und Einsprüche inkl. Fax-Sendeberichten vorliegen. Grauenvoll.
Wenn möglich, würde ich sofort wieder kündigen und zu M-Net zurück wechseln. Da der Anschluss aber auf eine Firma läuft, ist dies scheinbar nicht so einfach.
Von Vodafone kann ich nur abraten!
Erstaunlich, wie Firmen mit einem solchen Service so groß werden können...