von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 10:59 Uhr

Null Reaktion

Am 20.11.2009 DSL im Internet bestellt, PDF-Antrag ausgedruckt und sofort an Vodafone gefaxt. Nach einer Woche keine Reaktion, also am 28.11. Hotline angerufen (kostet Nerven) und nochmal mehrfach an 2 von der Hotline empfohlenen Faxnummern gesendet. Bis heute keine Auftragsbestätigung. Eingabe der ARC... Nummer auf der Vodafone Seite ebenfalls ohne Erfolgsmeldung.
Nach stundenlangen Versuchen, die Hotline zu erreichen, klappte es um 00.04 Uhr heute morgen. Der nette Kundenberater konnte natürlich keinen Auftrag finden, gab aber indirekt das Chaos bei Vodafone zu, das dort seit Zusammenschluss mit Arcor und besonders den Sonderangeboten mit 7 Monaten Gratis herrscht !! Sein Tip: den nächsten Vodafone-Shop aufsuchen und den Vertrag dort nochmal neu abschließen.
Allerdings möchte ich gar nicht an die eigentliche DSL-Umstellung denken, da schon die Online-Antragstellung so frustrierend ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken