Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Null Reaktion
Nach stundenlangen Versuchen, die Hotline zu erreichen, klappte es um 00.04 Uhr heute morgen. Der nette Kundenberater konnte natürlich keinen Auftrag finden, gab aber indirekt das Chaos bei Vodafone zu, das dort seit Zusammenschluss mit Arcor und besonders den Sonderangeboten mit 7 Monaten Gratis herrscht !! Sein Tip: den nächsten Vodafone-Shop aufsuchen und den Vertrag dort nochmal neu abschließen.
Allerdings möchte ich gar nicht an die eigentliche DSL-Umstellung denken, da schon die Online-Antragstellung so frustrierend ist.