von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 07:20 Uhr

schon alles erlebt

Hallo, ich habe mit Vodafone ganz unterschiedliche Erfahrung gemacht. Ich habe bereits in 7 Wohnungen Vodafone Kabel gehabt. In 5 Wohnungen hatte ich nie Probleme, wenn man mal 1-2 Fälle ignoriert, wo am späten Abend/Nachts alles inkl. TV weg war für ein paar Stunden. (Wartung?)

An einem Wohnort habe ich die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn nach ca. 1 Jahr das Segment immer mehr überlastet bis hin zu Unbrauchbar. Vodafone hat mich aus dem Vertrag gelassen, wechsel zur Telekom problemlos.

Am anderen Wohnort hatte ich von der ersten Minute an einen sehr geringen Upload, entsprechend auch nicht den vollen Download. Hier handelte es sich wohl um einen Rückwegstörer. Vodafone hat in diesem Fall gar nichts gemacht. Ich habe es so hingenommen, da die wichtigsten Dinge funktioniert haben und diese Wohnung eh nur für den Übergang war. Nach dem Umzug lief wieder alles super.

Fazit: Wenn es funktioniert, dann ist alles super. Aber es kann auch anders laufen. Aber wegen Preis-/Leistung werde ich es immer wieder versuchen, und Notfalls vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken