von , über "Red Business Internet & Phone Cable 1000" von Vodafone , am um 09:21 Uhr

Sehr schlechtes Internet (viele Aussetzer) und noch schlechterer Service.

Ich habe offiziell einen Anschluss mit 1000 mbit, habe aber in guten Zeiten etwa 300Mbit, die aber leider auch nur mit Aussetzern, was daas Arbeiten mit grossen Dateien sehr erschwert. In den letzten Wochen habe ich teilweise bis zu 70 Minuten am Tag damit verbracht den Service anzurufen und im Schnitt 35-40 Minuten zu warten. Hatte ich jemanden dran, erklärte man mir es wäre die falsche Telefonnummer. Nachdem ich nunmehr alle verfügbaren Nummern ausgiebig angerufen habe und immer wieder Festnetz-Internet verlangt habe ging nichts vorwärts. Man schickte mir immer mal ein SMS daß die Störung behoben sei. Das war aber leider nicht der Fall. Ich rufe weiterhn an und versuche krampfhaft das zu bekommen wofür ich im BUSINESSTARIF bezahle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken