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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
So sollte es immer sein!
Horrormeldungen kommen deshalb zustande, weil viele nicht in der lage sind vernünftig mit den Leuten zu sprechen. Am Telefon sitzt immer derjenige, der am wenigsten dafür kann!!!
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Sehr zufrieden
Aber ich kann und möchte mich nicht beschweren. Zum einen ist die zugesicherte Bandbreite (6000/768) eigentlich immer erreichbar. Zum anderen bin ich auch mit dem Support sehr zufrieden. Der Umstieg von DTAG auf Arcor (nun Vodafon) lief reibungslos. Geräte hatte ich bereits 3 Wochen vorher. Am Tag der Umstellung nur eingestöpselt und konfiguriert. Voila, hat auf Anhieb getan.
Hatte bislang 3 Probleme:
1.) Kein Netz. Es gab eine direkte Bandansage, dass das Problem bekannt wäre und man daran arbeitet. 1 Stunde später war das Netz wieder da.
2.) Meine EasyBox300 hatte WLAN-Aussetzer. Anruf bei der Hotline. Wartezeit 3 Minuten (Warteschleife kostet nichts). Router wurde gegen aktuelles Gerät (EasyBox802) getauscht. Lieferzeit 2 Tage. Die Einrichtung könnte meine 10 jährige Tochter durchführen. Wirklich easy.
3.) Hatte komische Effekte mit der CLIP Funktion. Wieder Anruf bei der Hotline. Wartezeit diesmal 10 Minuten (nicht so toll). Aber sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter erwischt. Gerät wurde getauscht. Lieferzeit 2 Tage. Nun löft es wieder.
Alles in allem kann ich den Laden nur empfehlen.