von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 22:12 Uhr

seit Monaten keine vertragsgemäßen Bandbreiten

Derzeit kommen bei mir noch nicht mal 10%-30% der vereinbarten Leistung in der Zeit von 20 - 22:30 Uhr bei mir an.
Bei einer 100Mbit/s bezahlten, erreichten mich heite in den Abendstunden gerade mal um die 600 kbits.
Es wird Zeit Vodafon den Rücken zu kehren.
Ich sehe mich nach einem zuverlässigerem Anbieter um.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken