von , über "Internet & Phone Kabel 25" von Vodafone , am um 06:03 Uhr

nach fast 2 Jahren gejkündigt

Probleme werden nicht gelöst, sondern nur hin und her geschoben.
Sollte mich an technischen Support wenden, der konnte mir dann wegen Wartungsarbeiten nicht weiter helfen(Geschw. 9,752 kbits!)und hat meine Beschwerde nicht einmal entgegen genommen!!
Man kann doch erwarten das man ein Teil seiner Rechnung erstattet bekommt?Immer wieder Ausfall Radio, Telefon.... und Internet abends stets langsamer und nun auch noch morgens!
Lg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken